Matratze von zu Hause abholen lassen in Berlin

Jetzt gleich 30-Minuten-Zeitfenster zur Abholung sichern. Vor der Abholung die Matratze  bitte falten oder rollen und mit z.B. Klebeband fixieren. Je Matratze buche bitte „5 Kartons„. Du musst es nicht verpacken, das ist nur unsere Maßeinheit. Und bitte schreibe „Matratze“ ins Kommentarfeld bei der Buchung. Danke.

PeekUp holt die alte Matratze zum Wunschzeitpunkt ab

PeekUp holt alles ab. Auch die ausgediente Matratze. Anstatt die alte Matratze mit dem Auto zum Werstoffhof zu fahren,  holt PeekUp die Matratze per Lastenrad von zu Hause ab.  Die Matratze kann entweder einzeln abgeholt werden oder man kann die Abhlung zum Anlass nehmen, generell auszumisten. Denn PeekUp holt alles per Lastenrad  zum Wunschzeitpunkt ab.

Was macht PeekUp mit den alten Matratzen?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele ungenutzte Gegenstände aus Haushalten herauszubekommen und diese der Wiederverwendung zuzuführen. Bei Matratzen gelingt uns das nur selten, meistens sind die Matratzen schon zu stark gebraucht. In diesen Fällen bringen wir die MAtratze für Dich zum nächstgelegenen Werstoffhof. Je nach Region und Entsorger werden die Matratzen dann entweder verbrannt und so zu Energie umgewandelt oder aber auch auseinandergenommen und recycled. Die Drähte aus Federkernmatratzen werden als Metall recycled. Und auch der Schaumstoff kann als solcher wiederverwendet werden sofern die Matratzen uns ausreichend großen Menge getrennt gesammelt werden.

Durch Deinen Auftrag an PeekUp  sicherst Arbeitsplätze in deiner Stadt. PeekUp hat schon mehrere hundert Matratzen abgeholt. Viel zu viele Matratzen landen noch auf den Gehwegen und Straßen. Mit PeeKUp gibt es nun eine einfache uns umweltfreundliche Möglichkeit, die Matratze loszuwerden.