Lastenrad mit großem Fahrradanhänger beladen mit einer zusammengerollten Matratze. Das Rad steht auf einer großen Straße. Der Himmel ist grau.

PeekUp Betriebsferien 14.02. – 14.03.2023

Liebe PeekUp Kunden und Freund*innen, 

nach über zwei Jahren ist es für uns an der Zeit etwas Pause zu machen. Das liegt einerseits an nötigen Umbauarbeiten an unserem Standort am Karl-Marx-Platz, aber auch daran, dass wir in dieser Zeit wesentliche Verbesserungen an PeekUp umsetzen möchten. 

Vom 14.02. bis etwa 14.03.2023 bleibt unser Laden am Karl-Marx-Platz deswegen geschlossen. Auch Abholungen führen wir in der Zeit nicht durch. Wir bitten dafür um Verständnis. 

Für die Zeit danach planen wir Verbesserungen einzuführen, insbesondere: 

  1. Abholung wieder in ganz Berlin
  2. Das Anpassen bereits gebuchter PeekUp Termine wird deutlich einfacher
  3. Information unmittelbar vor der Abholung über den Status der Abholung 

Was denkst Du? Wie kann sich PeekUp verbessern? Was wünscht du dir? Lass es uns gerne wissen. Wir sind für jegliche Anregung, Frage oder Wunsch dankbar. Bitte per E-Mail an [email protected].

Melde dich bei unserem Newsletter an, dann erfährst Du, wann es wieder losgeht.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und die hunderten schönen Begegnungen und Gespräche, die wir in den vergangenen zwei Jahren mit Euch führen durften. Zusammen haben wir tausenden Gegenständen ein neues Zuhause gegeben. Super!

Viele Grüße

Das PeekUp Team

Schreibe einen Kommentar